Wish Kundendienst antwortet nicht mehr

  • 24 Jul 2020
  • #91821
  • 421
Anzeige

Guten Tag,
Ich bekomme keine Antworten mehr auf berechtigte Reklamationen bei Wish!
Da ich auch reklamiert habe, dass die Summierungen der Artikel und der Versandkosten zu hoch sind, werde ich nun ignoriert, kann nicht mehr bestellen deshalb und auch Defekte Ware, die ich schon bezahlt hatte, nicht mehr erstattet bekommen.
Danke mfg i.******

Teilen

24-07-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.