Eiswürfelmaschine defekt. Keine Reaktion auf Mails

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438986
  • 145
Anzeige

Meine Eiswürfelmaschine ist kaputt. Da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist, hab ich Kontakt zu klarstein aufgenommen. Auf mehrfache Nachfrage keine Antwort. Kundenfreundlich geht anders! Aber alle Berichte hier unterstützen meine Meinung.

Teilen

Ärger mit Klarstein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-12-2022 um 14:11 Uhr


Hallo leider ist das Gerät trotz erfolgreicher Reparatur immer noch kaputt. Ich hatte gesagt, dass Sie es nochmal überprüfen sollten. Angeblich war es repariert. Mittwoch angekommen, Donnerstag ausprobiert und gleich wieder alles Wasser ausgelaufen. Ich finde es sehr nervig, dass ich immer trotz mehrmaliger Nachfrage keinen Retourenschein habe. Und das ich es wieder verpacken und versenden muss.

Ich möchte an liebsten ein neues Gerät!

Gruß ****** ******

25-12-2022 um 20:47 Uhr


Leider bekomme ich auf meine Mails keine Antwort. Ich brauche bis zum 30.12.2022 ein funktionierende Eiswürfelmaschine. Ich hätte jetzt gerne ein neues Gerät, weil die Reparatur letztes Mal auch nicht erfolgreich war.

24-01-2023 um 22:46 Uhr


Angeblich ist meine Erstattung seit letzter Woche bearbeitet. Aber ich habe noch keinen Geldeingang und möchte zusätzlich wie versprochen eine 20%ige Erstattung für die Unannehmlichkeiten! Möchte jetzt eine Prüfung durch Vorgesetzen!

Ich kann das Gerät seit drei Monaten nicht benutzen und ist seit zwei Wochen schon wieder im Unternehmen! Kundenfreundlichkeit ist was anderes, kennen Sie leider nicht!

Ich erwarte innerhalb dieser Woche einen Zahlungseingang inkl der 20%igen zusätzlichen Erstattung!

Hochachtungsvoll

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service. Die Mitarbeiter im Kundenservice haben leider keine Ahnung und sind überfordert.

Leider lügen diese auch! Ich habe trotz Mail von vor über drei Wochen keine Erstattung erhalten.

Auf Mails erhält man gar keine Antwort.

So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt!

Die Firma arbeitet mit meinem Geld!

Da werde ich nun weitere Schritte prüfen!

4
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.