Meine Bestellung wurde kaputt geliefert.

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2023
  • #549289
  • 84
Anzeige

Ich habe mehrmals versucht ein Rücksendeetiket zu bekommen, leider bekomme ich keins zugeschickt per Email.

Teilen

07-10-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 14:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.