Ich habe von DHL eine Benachrichtigung bekommen, das mein Paket wegen einer unvollständigen Adresse nicht geliefert werden kann. Ich sollte die Adresse noch einmal angeben und für die nochmalige Zustellung 0,27€ bezahlen per Online Banking. Hab kein Online Banking. Außerdem ist die Sendungsnummer bei DHL nicht bekannt und ich hatte ein Sitzkissen und ein Wechselbezug bestellt. Berechnet wurden mir vier Bezüge. Bei Klaudena hieß es bei der Sendeverfolgung, dass das Paket unterwegs wäre. Können sie bitte zur Aufklärung beitragen? vielen Dank ****** ******
Teilen
Antwort von Klaudena
05-01-2024 um 08:44 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Klaudena
Antwort von Klaudena
05-01-2024 um 08:58 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Klaudena
Antwort des Verbrauchers
05-01-2024 um 09:45 Uhr
Ich bedanke mich für die zügige Antwort auf das Problem der Bestellung und der Lieferung des Paketes und werde jetzt abwarten.
Antwort von Klaudena
12-01-2024 um 10:26 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihr Postfach gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundensupport bei Klaudena
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2024 um 11:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde ernst genommen und schnell behoben. Sehr freundlicher Schriftverkehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.