Zur Sache!
03. JUNI 2019 Dr. Gefäßspezialist – Chirurg, verordnet Kompressionstrümpfe.
12. JUNI 2019 Beine bis unter dem Knie vermessen durch Spezialistin für K-Strümpfe „Maßanfertigung“. Extra Anziehhilfe ( Drahtgestell ) gekauft!
23. JUNI 2019 Lieferung durch Boten der K-Strümpfe. Sinnvoll wäre es gewesen, daß die Ausmesserin bei der Anprobe gegenwärtig wäre, also selbst anprobiert mit Anziehhilfe – extra gekauft – gerade mal die Zehenspitzen bedeckt. Mit Hilfe-Unterstützung einer Pflegekraft angezogen: von Zehenspitzen gerade weniger 5 cm weiter. Schluss!
24.Juni 2019 zurück** an das Sanitätshaus Mängel *! Viel zu klein!
01.Juli 2019 neue Strümpfe! Auftrag.
23.Juli 2019 neue Lieferung.
24.Juli 2019 zurück** Mängel *Mit 2 Pflegekräften - kompakter Statur – Anziehversuche! Wieder viel zu eng! Gescheitert!
15.Aug 2019 neue Lieferung Mängel, statt körperfarben, schwarze Strümpfe uvm. ( wurden wirklich be/nachgewiesen!) Durchgemessen,- eigenes - nur bis über dem Knie leichte Veränderungen im Umfang, Spitze geschlossen-soll offen sein,usw.
16 .Aug 2019 zurück** jeweils mittels Boten!
Insgesamt 4 Monate rum und kein Ergebnis ! Ärgernis ! Ärgernis!
Stillstand bis heute …........... !!
Mehrere Telefonate mit dem Sanitätshaus ( entweder besetzt oder keiner anwesend ) und emails, selbst an die Geschäftsleitung, wurden nicht beantwortet! Forderung Rezept zurück! Bis heute „Stillstand“ Keine
Teilen
25-09-2019 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klindwort Sanitätshaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-09-2019 um 13:55 Uhr
Fa. Klindwort rief an, will sich um die Sache kümmern und sich bei mir melden, 30.SEP 2019, 13:45 h
Antwort des Verbrauchers
01-10-2019 um 13:50 Uhr
Hinweis! Sie wissen es am Besten! Werden behandlungsbedürftige Veränderungen an den Beinvenen nicht rechtzeitig therapiert, kann es langfristig zum offenen Bein, zu einer Thrombose oder im schlimmsten Fall zu einer tödlichen Lungenembolie kommen.
Das angeforderte Rezept auf dem kürzesten Weg zurück zu übermitteln, haben Sie in Ihrer Hand …...... !!
Antwort des Verbrauchers
02-10-2019 um 10:02 Uhr
Habe soeben Das Rezept halten! Na. geht doch! Besonderer Dank an "Reklamieren24". Gute Arbeit, gute Zusammenarbeit mit Erfolg! Empfehlenswert !!!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2019 um 05:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst durch die berechtigten Vorwürfe gegenüber dem Klindwort -Sanitätshaus mit Veröffentlichung durch "Reklamieren24" kam Bewegung in die Sache. Noch nicht einmal ein Entschuldigung für derartiges, erwiesenes Fehlverhalten" Mit Service-Wüste?" Deutschland. Bedauerlich, und kein Verständnis für die Handlung/en durch angebliche? ordentliche? Geschäftsleute! Sanitätshaus Klindwort: nicht empfehlenswert! Empfehlenswert, sehr empfehlenswert dagegen: "Reklamieren 24!"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.