Schlechter Service für Kompressionstrümpfe - Lieferungseinstellung

  • Behoben
  • 25 Sep 2019
  • #13118
  • 435
Anzeige

Zur Sache!
03. JUNI 2019 Dr. Gefäßspezialist – Chirurg, verordnet Kompressionstrümpfe.
12. JUNI 2019 Beine bis unter dem Knie vermessen durch Spezialistin für K-Strümpfe „Maßanfertigung“. Extra Anziehhilfe ( Drahtgestell ) gekauft!
23. JUNI 2019 Lieferung durch Boten der K-Strümpfe. Sinnvoll wäre es gewesen, daß die Ausmesserin bei der Anprobe gegenwärtig wäre, also selbst anprobiert mit Anziehhilfe – extra gekauft – gerade mal die Zehenspitzen bedeckt. Mit Hilfe-Unterstützung einer Pflegekraft angezogen: von Zehenspitzen gerade weniger 5 cm weiter. Schluss!
24.Juni 2019 zurück** an das Sanitätshaus Mängel *! Viel zu klein!
01.Juli 2019 neue Strümpfe! Auftrag.
23.Juli 2019 neue Lieferung.
24.Juli 2019 zurück** Mängel *Mit 2 Pflegekräften - kompakter Statur – Anziehversuche! Wieder viel zu eng! Gescheitert!
15.Aug 2019 neue Lieferung Mängel, statt körperfarben, schwarze Strümpfe uvm. ( wurden wirklich be/nachgewiesen!) Durchgemessen,- eigenes - nur bis über dem Knie leichte Veränderungen im Umfang, Spitze geschlossen-soll offen sein,usw.
16 .Aug 2019 zurück** jeweils mittels Boten!
Insgesamt 4 Monate rum und kein Ergebnis ! Ärgernis ! Ärgernis!
Stillstand bis heute …........... !!
Mehrere Telefonate mit dem Sanitätshaus ( entweder besetzt oder keiner anwesend ) und emails, selbst an die Geschäftsleitung, wurden nicht beantwortet! Forderung Rezept zurück! Bis heute „Stillstand“ Keine

Teilen

25-09-2019 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klindwort Sanitätshaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2019 um 13:55 Uhr


Fa. Klindwort rief an, will sich um die Sache kümmern und sich bei mir melden, 30.SEP 2019, 13:45 h

01-10-2019 um 13:50 Uhr


Hinweis! Sie wissen es am Besten!  Werden behandlungsbedürftige Veränderungen an den Beinvenen nicht rechtzeitig therapiert, kann es langfristig zum offenen Bein, zu einer Thrombose oder im schlimmsten Fall zu einer tödlichen Lungenembolie kommen.
Das angeforderte Rezept auf dem kürzesten Weg zurück zu übermitteln, haben Sie in Ihrer Hand …...... !!

02-10-2019 um 10:02 Uhr


Habe soeben Das Rezept halten! Na. geht doch! Besonderer Dank an "Reklamieren24". Gute Arbeit, gute Zusammenarbeit mit Erfolg! Empfehlenswert !!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2019 um 05:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst durch die berechtigten Vorwürfe gegenüber dem Klindwort -Sanitätshaus mit Veröffentlichung durch "Reklamieren24" kam Bewegung in die Sache. Noch nicht einmal ein Entschuldigung für derartiges, erwiesenes Fehlverhalten" Mit Service-Wüste?" Deutschland. Bedauerlich, und kein Verständnis für die Handlung/en durch angebliche? ordentliche? Geschäftsleute! Sanitätshaus Klindwort: nicht empfehlenswert! Empfehlenswert, sehr empfehlenswert dagegen: "Reklamieren 24!"

5
Klindwort Sanitätshaus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Klindwort Sanitätshaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.