Klindwort Sanitätshaus

Klindwort Sanitätshaus & Orthopädietechnik GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Klindwort Sanitätshaus
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klindwort Sanitätshaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klindwort Sanitätshaus Rücknahme

Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten Schuheinlagen bekommen als ich vor Ort war um sie anzupassen hieß es das die Einlagen nur um die 25€ kosten würden jetzt steht aber auf der Rechnung über 90€ das kann ich leider nicht bezahlen und wollte fragen ob eine Rücknahme möglich wäre da ich die Einlagen noch nie genutzt habe und es auch nicht vor habe ich benötige sie nicht ich wollte auch nicht das mir die Ware geliefert wird ich hätte sie abholen sollen kann man da etwas machen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klindwort Sanitätshaus Schlechter Service für Kompressionstrümpfe - Lieferungseinstellung

Zur Sache! 03. JUNI 2019 Dr. Gefäßspezialist – Chirurg, verordnet Kompressionstrümpfe. 12. JUNI 2019 Beine bis unter dem Knie vermessen durch Spezialistin für K-Strümpfe „Maßanfertigung“. Extra Anziehhilfe ( Drahtgestell ) gekauft! 23. JUNI 2019 Lieferung durch Boten der K-Strümpfe. Sinnvoll wäre es gewesen, daß die Ausmesserin bei der Anprobe gegenwärtig wäre, also selbst anprobiert mit Anziehhilfe – extra gekauft – gerade mal die Zehenspitzen bedeckt. Mit Hilfe-Unterstützung einer Pflegekraft angezogen: von Zehenspitzen gerade weniger 5 cm weiter. Schluss! 24.Juni 2019 zurück** an das Sanitätshaus Mängel *! Viel zu klein! 01.Juli 2019 neue Strümpfe! Auftrag. 23.Juli 2019 neue Lieferung. 24.Juli 2019 zurück** Mängel *Mit 2 Pflegekräften - kompakter Statur – Anziehversuche! Wieder viel zu eng! Gescheitert! 15.Aug 2019 neue Lieferung Mängel, statt körperfarben, schwarze Strümpfe uvm. ( wurden wirklich be/nachgewiesen!) Durchgemessen,- eigenes - nur bis über dem Knie leichte Veränderungen im Umfang, Spitze geschlossen-soll offen sein,usw. 16 .Aug 2019 zurück** jeweils mittels Boten! Insgesamt 4 Monate rum und kein Ergebnis ! Ärgernis ! Ärgernis! Stillstand bis heute …........... !! Mehrere Telefonate mit dem Sanitätshaus ( entweder besetzt oder keiner anwesend ) und emails, selbst an die Geschäftsleitung, wurden nicht beantwortet! Forderung Rezept zurück! Bis heute „Stillstand“ Keine

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Klindwort Sanitätshaus?

Beschwerde schreiben