3. Mahnung

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2023
  • #569217
  • 133
Anzeige

Sehr, geehrte Damen und Herren,

ich bekomme Mahnungen obwohl ich die Ware bezahlt habe.
Die Überweisungsbelege habe ich Ihnen schon am 10. 11. 23 per Mail gesendet.
Von Ihnen kam leider keine Antwort.
Ich bitte Sie um Rückmeldung!

Vielen Dank in Voraus!

Teilen

14-12-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 14:27 Uhr


Guten Tag, danke für die Angabe Ihrer Kundennummer. Gerne habe ich Ihr Einkaufskonto geprüft.

Die von Ihnen genannte Zahlung haben wir erhalten, diese hat aber nichts mit der angemahnten Rechnung zu tun.

Ich sende Ihnen in Kürze per E-Mail gerne entsprechende Rechnungskopien mit der Bitte den Sachverhalt noch mal zu prüfen. Danke.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.