Ich habe2 mehrere Sachen beim Versandhaus Klingel bestellt, die Ware wurde zum Teil zurückgeschickt.
Den Erhalt der Ware hat Klingel auch bestätigt.
Seit dem 23.10.2023 warte ich auf die Erstattung meines Guthabens i.H.v. 134,97 €.
Auf meine Aufforderung mir das Geld zu erstatten, reagiert Klingel nicht .
Ich habe jetzt eine Frist gesetzt und werde die Unterlagen einem Anwalt übergeben.
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04-12-2023 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-12-2023 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
07-12-2023 um 09:27 Uhr
Guten Tag,
das tut mir Leid, dass wir Sie verärgert haben. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
Ich habe festgestellt, dass Sie das Guthaben zwischenzeitlich mit einer neuen Bestellung verrechnet haben. Vielen Dank.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
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