Beschwerde

  • Noch offen
  • 20 Jan 2020
  • #20173
  • 539
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.01.19 habe ich ein Paket mit der letzten Retoure zurück geschickt.
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es angekommen ist. Die in dem Paket befindlichen Ohrringe wurden gutgeschrieben, die ebenfalls in dem Paket befindliche Uhr jedoch nicht.

Sowohl mit dem Gewicht, als auch aus dem Warenbegleitschein sollte erkennbar gewesen sein, dass sich auch die Uhr in dem Paket befand.

Ich bitte um umgehende Klärung und Gutschrift.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-01-2020 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 16:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie uns informiert haben. Zwischenzeitlich haben wir Ihre Anfrage bearbeitet. Sie erhalten in Kürze schriftlich von uns Bescheid.

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

27-01-2020 um 17:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Für die zwischenzeitliche Bearbeitung und Erledigung bedanken wir uns und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.