Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2024
  • #577617
  • 70
Anzeige

Guten Morgen! Letzte Woche habe ich bei Ihnen einen Akku Fenstersauger bestellt der auch lieferbar war und in 3 bis 4 Tagen bei mir ankommen sollte. Da es mir so lange dauerte habe ich heute Morgen bei Klingel angerufen und habe nachgefragt wielange die Lieferung noch dauert weil die Bestellung schon über eine Woche her ist. Jetzt teilte man mir mit das die Bestellung garnicht aufgenommen wurde . Wie kann das sein? Es hat ein Männlicher Mitarbeiter die Bestellung aufgenommen und sogar noch das Gratisgeschenk den Einkaufskorb. Sowas ist mir in den ganzen Jahren wo ich bei Ihnen Kundin noch nie passiert . Bitte um Klärung wie so was passieren kann.ich hätte gerne zum Vergleich ein Akkufenstersauger für 24,99 von Ihnen.

Teilen

19-01-2024 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 09:33 Uhr


Guten Tag,

das ist ja ärgerlich. Da uns kein entsprechender Auftrag vorliegt, kann ich nicht nachvollziehen, was passiert ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Da wir keinen Akkufenstersauger mehr im Sortiment haben, kann ich Ihnen hierzu kein Angebot machen. Das tut mir Leid.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.