Habe ausversehen anstatt an Klarna an Klingel 107€ überwiesen.
Habe einmal angerufen und drei Mails geschrieben. Und bekomme mein Geld nicht zurück.
Immer wieder kommt nach einigen Minuten die gleiche Mail zurück
Hohes Aufkommen an Nachfragen. Ich soll mich gedulden.
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01-01-2024 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2024 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
02-01-2024 um 13:48 Uhr
Guten Tag,
auch hier bitte ich Sie noch mal die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen.
Ich habe die Rückzahlung gerne veranlasst und Ihnen eine E-Mail geschrieben.
Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
02-01-2024 um 14:01 Uhr
Danke für ihre Antwort.
Das Geld wurde angewiesen.
Wieso soll das drei Wochen dauern?
Müsste doch in mindestens zwei Tagen erledigt sein.
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