Guthaben von 107€

  • Noch offen
  • 01 Jan 2024
  • #573149
  • 76
Anzeige

Habe ausversehen anstatt an Klarna an Klingel 107€ überwiesen.
Habe einmal angerufen und drei Mails geschrieben. Und bekomme mein Geld nicht zurück.
Immer wieder kommt nach einigen Minuten die gleiche Mail zurück
Hohes Aufkommen an Nachfragen. Ich soll mich gedulden.

Teilen

01-01-2024 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 13:48 Uhr


Guten Tag,

auch hier bitte ich Sie noch mal die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen.

Ich habe die Rückzahlung gerne veranlasst und Ihnen eine E-Mail geschrieben.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

02-01-2024 um 14:01 Uhr


Danke für ihre Antwort.
Das Geld wurde angewiesen.
Wieso soll das drei Wochen dauern?
Müsste doch in mindestens zwei Tagen erledigt sein.

4
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.