ungerechtfertigte Mahnungen

  • Behoben
  • 21 Sep 2023
  • #544006
  • 178
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24.04.2023 Bestellung von 4 Deko Gardinen Ariola Farbe Terracotta
Warensendung angekommen 3 Gardinen sind nicht in Größe und Farbe der Bestellung entsprechend
Bei Klingel telefonisch eine Nachbestellung vorgenommen und die 3 verkehrt gelieferten Gardinen nach telefonischer Absprache zurück gesendet
02.05.2023 DHL Retoure 612386319936
Lieferung der Nachbestellung entsprach wieder nicht in Größe und Farbe der aufgegebenen Bestellung
10.05.2023 Daraufhin die 4 Gardinen in einem Paket an Klingel zurück gesendet
Warenwert 139,96 Euro
DHL Retoure 612387006801
22.062023 1. Mahnung über 104,97 Euro
27.06.2023 Anruf bei Klingel Problem geschildert die Retouren Nummern telefonisch durchgegeben Aussage Klingel Problem ist erledigt
06.07.2023 2. Mahnung über 104,97 Euro
13.07.2023 Wiederum Anruf bei Kundenservice Klingel das Problem wieder besprochen
Der Servicemitarbeiter wollte nun ein Beleg für das versenden der Ware haben
Retouren Nummern kopiert und an Kundenservice Klingel geschickt
Sendungsnummer RT 4321 2535 1DE
20.07.2023 Post von Klingel Service "Die Angelegenheit sei erledigt"
03.08.2023 Post von Klingel Service Information über eine Gutschrift von 34,99 Euro
14.09.2023 3. Mahnung über 69,98 Euro
Was läuft hier falsch? Die Ware wurde in einem Paket zurück geschickt Warenwert 104,97 Euro
Wieso eine Gutschrift für 1 Gardine wenn doch 4 in dem Paket waren
Für eine schnelle und endgültige Klärung wäre ich Ihnen dankbar

Mit freundlichen Gruß
****** ******

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21-09-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 14:41 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Augenscheinlich sind hier Missverständnisse von unserer Seite aufgetreten.

Ich habe Ihr Einkaufskonto gerne vollständig berichtigt. In Kürze erhalten Sie hierzu auch eine schriftliche Bestätigung per Post.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 18:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Grund der 3. Mahnung wieder beim Klingel-Service angerufen. Diesmal hatte ich eine Kollegin vom Klingel-Service am Telefon die mit mir Schritt für Schritt die ganze Prozedur durchgegangen ist und dabei den Fehler bemerkt hat. Die Dame hat sich dafür entschuldigt und dann die ganze Angelegenheit aus der Welt geschafft. Ich wünschte das alle Klingel-Servicekräfte so firm wie diese Mitarbeiterin wären, war leider nicht so. Diese Dame erhält jedenfalls eine 10 in der Bewertung.

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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