Ich habe am 13.9.2023 einen Damenring bei Klingel bestellt und mit Vorkasse 105.98 bezahlt.Der Ring wurde Ende Oktober erst geliefert und von mir als Retour zurückgeschickt.Am 26.10 erhielt ich von Klingel die Bestätigung für die Retour und das mir das Geld nach Bearbeitung erstattet wird.Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice von Klingel Watte ich immer noch auf mein Geld.
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30-11-2023 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-11-2023 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
06-12-2023 um 10:41 Uhr
Guten Tag,
das tut mir Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne habe ich die Rückzahlung nun in die Wege geleitet.
Bitte beachten Sie, dass die Überweisung erst in ca. 3-4 Wochen erfolgen kann. Eine Beschleunigung ist leider nicht möglich.
Ich bitte Sie bis dahin noch um Geduld. Danke.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2023 um 05:54 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde vom Kundenservice immer wieder vertröstet und die Auszahlung meines Guthabens hinausgezögert.Mehrmals habe ich telefoniert und um die Auszahlung gebeten.Von Vorkasse würde ich die Finger lassen.Nach etlichen Wochen habe ich nun überraschend doch noch mein Geld erhalten.
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