Guthaben wird nicht zurückerstattet

  • Behoben
  • 30 Nov 2023
  • #564811
  • 185
Anzeige

Ich habe am 13.9.2023 einen Damenring bei Klingel bestellt und mit Vorkasse 105.98 bezahlt.Der Ring wurde Ende Oktober erst geliefert und von mir als Retour zurückgeschickt.Am 26.10 erhielt ich von Klingel die Bestätigung für die Retour und das mir das Geld nach Bearbeitung erstattet wird.Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice von Klingel Watte ich immer noch auf mein Geld.

Teilen

30-11-2023 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 10:41 Uhr


Guten Tag,

das tut mir Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne habe ich die Rückzahlung nun in die Wege geleitet.
Bitte beachten Sie, dass die Überweisung erst in ca. 3-4 Wochen erfolgen kann. Eine Beschleunigung ist leider nicht möglich.

Ich bitte Sie bis dahin noch um Geduld. Danke.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2023 um 05:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde vom Kundenservice immer wieder vertröstet und die Auszahlung meines Guthabens hinausgezögert.Mehrmals habe ich telefoniert und um die Auszahlung gebeten.Von Vorkasse würde ich die Finger lassen.Nach etlichen Wochen habe ich nun überraschend doch noch mein Geld erhalten.

4
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.