Ich habe vor sieben Wochen Schuhe bestellt, nach mehreren Nachfragen habe ich diese dann storniert. Nur leider bekomme ich mein Geld nicht zurück. Wenn ich nachfrage werde ich vertröstet mit den Worten ja es dauert ca.3 Wochen ,beim zweiten Mal hieß es Geld wäre von meiner Bank zurück gekommen, jetzt dauert es nochmal 14 Tage. Ich fühle mich verarscht. NIE WIEDER KLINGEL.
Teilen
13-10-2023 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
16-10-2023 um 12:58 Uhr
Guten Tag,
auch hier bitte ich Sie noch mal um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wie von meiner Kollegin per E-Mail bestätigt haben wir die Rückzahlung nun noch mal in Auftrag gegeben. Aufgrund unserer aktuellen Situation dauert es ca. 14 Tage, bis Sie die Zahlung auf Ihrem Konto finden. Ich bitte Sie bis dahin noch um etwas Geduld. Danke.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 13:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.