Rücksendung

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2023
  • #562433
  • 67
Anzeige

Am 9.10.023 erhielt ich von Klingel eine Bestätigungsmail, dass sie die in Garantiezeit , defekte Kaffeemaschine erhalten haben. Leider gibt es diese Kaffeemaschine nicht mehr und man schrieb mir 90,- EU (ct) im Kundenkonto gut und ich solle mir etwas anderes schönes aussuchen. Ich wollte aber nichts anderes. Also hinterlies ich meine Bankdaten mit der Bitte um Rückbuchung. Ab da begann das Problem. Ich habe ein weiteres Mal meine Bankdaten hinterlassen und telefonisch nocheinmal . Dann bat ich zuletzt am 10.11. per Mail , mir mein Guthaben bis zum 17.11. auf mein Konto zu überweisen. Bis heute , 22.11. 023, erfolgte keine Überweisung auf mein Konto.
Ich finde das nicht lustig.
Ich möchte bitte mein Geld zurück !

Teilen

22-11-2023 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 10:22 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.

Gerne bestätige ich Ihnen, dass ich die Rückzahlung nun veranlasst habe. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung aufgrund unserer aktuellen Situation erst in ca. 3 Wochen erfolgen kann. Bis dahin bitte ich Sie noch um Geduld. Danke.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.