Keine Ware erhalten und Zahlungsziel läuft ab, keine Reaktion von Klingel, das ist das Letzte!

  • 30 Jan 2024
  • #580528
  • 105
Anzeige

Ich habe am 16.01.24 eine Bestellung bei Klingel aufgegeben. Seitdem ist in meinem Kundenkonto der Status "wird zusammengestellt" unverändert. Aber eine Rechnung mit Datum 16.01.24 ist natürlich erstellt worden, Zahlungsziel 14 Tage!
Ich habe frist- und formgerecht einen Widerruf des Kaufvertrags an Klingel geschickt, natürlich keine Reaktion. Wie kann ich mich jetzt gegen Mahngebühren etc. wehren?

Teilen

30-01-2024 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.