Rückzahlung von Guthaben

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2023
  • #559513
  • 155
Anzeige

Kundennummer. 995350150
Ich habe 2x Defekte Bettwäsche zurück geschickt und zwar im August 23.
Da ich z.Zt. Keine Bestellung aufgeben möchte, habe ich bis zum 25.10.23 4x angerufen zur Rücküberweisung.
Bis jetzt ist nichts geschehen.
Ich bin Rentnerin und brauchte bitte mein Geld zurück in Höhe von 55,97 Euro. Bin sehr enttäuscht!

Teilen

12-11-2023 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 11:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Anliegen noch nicht erledigt wurde. Ich habe den Vorgang geprüft und Ihnen eine E-Mail gesendet.

Freundliche Grüße, Timo vom Klingel-Kundenservice

16-11-2023 um 11:57 Uhr


Danke für die Nachricht.
Aber kein Wort, ob Sie mir mein Geld zurückschicken.
Und ich möchte nicht, dass Sue mich duzen. Ich bin 77 Jahre jung.
Mit freundlichen Grüßen

17-11-2023 um 15:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Antwort. Die Rückzahlung habe ich in die Wege geleitet und Ihnen einen Brief mit näheren Details dazu gesendet.

Freundliche Grüße, Timo vom Klingel-Kundenservice

4
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.