Versehentliche Doppelüberweisung

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2023
  • #559936
  • 78
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Kd.-Nr. 96 78786/69
Re.-Nr. 712460 v. 12.2.2023

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe am 1.11.2023 leider versehentlich den Betrag von 20,49 Euro zur Begleichung der o.g. Rechnung doppelt überwiesen.
Ich habe Ihnen mehrfach mitgeteilt, daß ich fie Rücküberweisung der zuviel gezahlten Summe von 20,49 Euro auf mein Konto wünsche.
Ich habe auf meine Mitteilungen jedoch bon Ihnen keine Antwort bekommen. Darüber möchte ich mich beschweren.
Bitte überweisen Sie den zuviel gezahlten Betrag von 20,49 Euro umgegend zurück auf mein weiter unten genanntes Konto.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

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14-11-2023 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2023 um 13:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir gerade nicht so schnell auf Ihre E-Mail-Nachrichten antworten konnten. Ich habe den Vorgang jetzt geprüft und Ihnen eine E-Mail-Nachricht geschrieben.

Freundliche Grüße, Timo vom Klingel-Kundenservice

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