Ich hatte schon online ein Termin ausgemacht mit e-mail termine-gst@klinikum-stuttgart.de Kamm elektronische Antwort e-mail eingegangen 26.07.23. Bis jetzt keine Rückmeldung. Wenn Mann anruft nur automatische ansage. Soll ich mich weiter Beschwerden oder kriege ich plötzlich ein Termin?
Teilen
Ärger mit Klinikum Stuttgart?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.