Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.5.2022 hatte meine Mutter (88 Jahre) einen Termin um 10.30 Uhr in der Radiologie, um ein MRT zu machen. Als erstes wurden wir von einer Anmeldung in die nächste geschickt, weil keiner sich so recht auskannte. Nachdem wir dann endlich im Neubau Haus F an der richtigen Anmeldung waren, wurden wir dann einen Stock tiefer geschickt, um dort die Nummer einzuscannen, die wir oben in der Anmeldung gezogen hatten. Dies müssten wir unbedingt machen. Haben wir auch getan und dann fast eine Stunde gewartet, und nichts passierte. Nach Nachfrage wurde uns dann gesagt, dass wir die Nummer nicht hätten einscannen müssen, sondern uns einfach nochmal anmelden müssen. Nach einigem Hin und Her kam dann meine Mutter letztendlich um 13.30 Uhr dran. Ich hatte ja oben schon erwähnt, dass meine Mutter 88 Jahre alt ist, ein Krebsleiden hat und im Rollstuhl sitzt. Als wir sie endlich wieder daheim hatten war sie fix und fertig.
Ich möchte mich auf diesen Wege eigentlich hauptsächlich darüber beschweren, dass die Kommunikation zwischen den einzelnen Aufnahmen nicht so richtig funktioniert und man als Patient wie ein Spielball hin- und hergeschoben wird. Da sind wir eigentlich aus Ihrem Hause nicht gewohnt, da meine Mutter bereits seit über 2 Jahren immer wieder Patientin bei Ihnen ist und bisher eigentlich alles gut geklappt hat.
Mit freundlichem Gruß
M. ******
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14-07-2022 um 08:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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