Der Flug konnte 60 Std. vor Abflug online nicht mehr geändert werden. Button für "Mein Flug ändern" steht nicht mehr zu Verfügung. Hotline nicht erreichbar.
Teilen
Ärger mit KLM Royal Dutch Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 21:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?KLM hat mich nicht kontaktiert. Ich hing am nächsten Tag mehrere Stunden in der Warteschleife um das Anliegen zu klären. Die Mitarbeiter von der KLM-Hotline waren aber sehr bemüht zu helfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.