Betrug bei Buchung

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2022
  • #411791
  • 192
Anzeige

KLM NETHE0742457879988 GP AMSTELVEEN NL
Diese Buchung und die Buchungen mit den Endnummern -79990 und -79992 wurden über meine Kreditkarte abgebucht, allerdings nicht von mir. Bitte erstatten Sie mir den Schaden (insgesamt 6.053,41€) über mein Kreditkartenkonto..

Teilen

26-08-2022 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2022 um 17:58 Uhr


Wie geht es jetzt weiter? Wann bekomme ich mein Geld zurück, über Kreditkarte?

30-08-2022 um 08:20 Uhr


Warte auf Erstattung.

01-09-2022 um 15:35 Uhr


Wie lange benötigen Sie zur Bearbeitung des Betrugsfalls?

27-09-2022 um 16:43 Uhr


Bitte informieren Sie mich endlich einmal über den Sachstand.

01-11-2022 um 18:50 Uhr


Bitte Betrugsbetrag zurückerstatten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

7
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.