KLM NETHE0742457879988 GP AMSTELVEEN NL
Diese Buchung und die Buchungen mit den Endnummern -79990 und -79992 wurden über meine Kreditkarte abgebucht, allerdings nicht von mir. Bitte erstatten Sie mir den Schaden (insgesamt 6.053,41€) über mein Kreditkartenkonto..
Teilen
26-08-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-08-2022 um 17:58 Uhr
Wie geht es jetzt weiter? Wann bekomme ich mein Geld zurück, über Kreditkarte?
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 08:20 Uhr
Warte auf Erstattung.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2022 um 15:35 Uhr
Wie lange benötigen Sie zur Bearbeitung des Betrugsfalls?
Antwort des Verbrauchers
27-09-2022 um 16:43 Uhr
Bitte informieren Sie mich endlich einmal über den Sachstand.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2022 um 18:50 Uhr
Bitte Betrugsbetrag zurückerstatten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 10:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.