Buchungsbestätigung

  • Behoben
  • 10 Mär 2022
  • #358399
  • 145
Anzeige

Ich habe eine Buchungsbestätigung bekommen die richtig ist .Aber für mein Ticketbestättigung eine falsche Uhrzeit. Bestättigungsnummer PP9CR6 .Flugdaten 20.August 12 Uhr 15 mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit KLM Royal Dutch Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2022 um 22:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich jemanden erreicht habe war alles gut

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.