Ich warte auf mein Gepäck seit 27.05.2023 Ich werde täglich vertröstet

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500839
  • 121
Anzeige

Meine File Reference MUCKL33692
Tag Number meines Gepäckstücks AM007835
Rechnung eingereicht am 07.06.2023 in Höhe von 175,95€ noch keine Rückmeldung erhalten bzw Überweisung.
Ich bin Businessclas Reisender unteranderem befindet sich meine gesamte vierwöchige Arbeit die ich in Mexiko
war in diesem Koffer.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,ich bin zu tiefst gekränkt.

****** ******

Teilen

09-06-2023 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 19:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe alles wieder bekommen,bzw Erstattungsbetrag für den Einkauf.
Jederzeit wieder,service war OK.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.