Erstattung erfolgte nur zur Hälfte!

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2022
  • #360610
  • 155
Anzeige

Buchungscode M9QDZE. Es wurden für 2 Tickets 1.506,84 € abgebucht. Der Flug wurde von KLM annuliert, wir haben eine Erstattung beantragt. Nur für 1 Ticket wurde das Geld überwiesen, obwohl für beide bestätigt. Es fehlen noch 753,42 € für das Ticket Nr. 2451270610. Ich habe schon sehr oft geschrieben!

Teilen

Ärger mit KLM Royal Dutch Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Telefonnummer der Hotline ist ein Witz. Nach 33 Minuten Warteschleife fliegt man regelmäßig aus der Leitung.
Kommentar: Erhöhtes Aufkommen, wir würden gern helfen, aber..."
Auch online kommt man nicht weiter. Ich habe auch mehrere E-Mails geschrieben, auch per Post einen Brief.
Alles bisher ergebnislos.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.