Erstattung Hotelkosten

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2022
  • #376187
  • 297
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Die Anschlussflüge von Amsterdam nach Stuttgart am 1.4 Flug 1879 KLM Buchungsnummern Nr 1B73ZY und 1B6D6M wurden wegen Verspätung nicht erreicht . Der nächste Flug war erst am nächsten Tag möglich .
Der verspätete Flug wurde umgebucht, aber es sind Übernachtungskosten entstanden.Eine Einreichung über den Refund auf der KLM Seite war nicht möglich. Ihr Kundenberater in der lehnte die Erstattung ab, über der Flug über Opodo gebucht wurde.
Am Flughafen Schipol wurde uns aber gesagt dass wir das über Klm erstattet bekommen .
Ausserdem Taxi Kosten und Verpflegung .
Namen der Passagiere : Catharina Pfeffer , Michael Kugler , Lydia Gebhardt.
Bitte dringend um Info!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 14:33 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Anschlussflug wurde am 2. April wegen Verspätung nicht erreicht . Die Umbuchung war auf den Nächsten morgen . Bis Heute wurden die Hotel-und Verpflegungskosten der Mitarbeiter nicht erstattet!
Der Kundendienst war nicht hilfreich .

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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