Kneipp

Kneipp GmbH

Beschwerde schreiben

Kneipp Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kneipp zu lösen

50.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Antwortquote

29.4%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

Kneipp GmbH
Winterhäuser Str. 85
97084 Würzburg
Deutschland

Webseite
https://www.kneipp.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kneipp beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kneipp einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kneipp zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kneipp einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kneipp senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kneipp um Stellungnahme.

Wie kann ich Kneipp telefonisch erreichen?

Du kannst Kneipp telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (931) 8002 0

Wie kann ich den Kundenservice von Kneipp per E-mail erreichen?

Du kannst Kneipp eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kneipp.de

Wie lautet die Adresse von Kneipp um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kneipp telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kneipp GmbH
Winterhäuser Str. 85
97084 Würzburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kneipp bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Kneipp verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kneipp wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 29.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 50.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kneipp hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.