Ich habe heute bei KODi in Siegburg 6 große weiße Grabkerzen gekauft. Das Stück für 95 Cent. Die Verkäuferin sagte, sie bräuchte eine Kerze zum einscannen. Sie scannte sie ein und stellte sie nicht mehr zu den 5 anderen Kerzen zurück. Ich bemerkte das nicht und packte alle Kerzen in meine Tasche und fuhr nach Hause. Erst dort bemerkte ich dass nur 5 Kerzen in der Tasche waren obwohl ich 6 Stück bezahlt hatte. Ich habe mich sehr darüber geärgert. Auch wundere ich mich, warum die Verkäuferin mich beim Verlassen des Geschäftes darauf angesprochen hat, daß die eine Kerze noch bei ihr an der Kasse steht.
Teilen
16-09-2022 um 07:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 08:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte eine kleine Reklamation von insgesamt 79 Cent. Von Kodi bekam ich freundlicherweise hierfür einen Gutschein von 5 Euro geschenkt. Ich bin mehr als zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.