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Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kodi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kodi Keine Prospekten mehr

Wir erhalten Seit Wochen keine Prospekten mehr von KODI, mit die Aachener Wurf Sonntagszeitung, Ausgabe Heinsberg in Stadtteil Kirchhoven und Karken, da keine Zusteller mehr! Vorschlag, machen Sie es wie Kaufland, per Post Zusteller/Briefträger, dann zahlen Sie keine Zwecklose Kosten und kommen Ihre Prospekten wohl beim Kunden an! Wir wissen schon das Übers Internet oder Apps Ihre Werbezeitug zu sehen ist! Vielen Dank, freundlichen Grüßen, Dionijs (Dony) ****** ******@gmx.de Heinsberg 15.04.2024

Kodi Zerkleinerer Reklamation

AM MOntag 26.03.24 habe ich einen Multizerkleinerer beim Kodi in Neuss auf der Krefelder str. gekauft, diesen habe ich bereits am nächsten TAg reklamieren müssen da es nicht funktionierte. Der Mitarbeiter war verwirrt musste jemand anderes dazu holen, und ich habe mein Geld nicht BAr zurückbekommen sondern als Gutscheinkarte, obwohl auf dem Kassenbon nichts von Erstattung nur auf Gutscheinkarte möglich notiert war. Wo kann ich die Info erlesen das sowas nur auf Gutscheinkarte erstattet wird?

Kodi Schlechte Behandlung

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Woche habe ich einen Zerkleinerer Maschine von Kodi köln Deutzer Freiheit 77-79, 50679 Köln Filiale gekauft. Ich habe nur einmal benutzt aber leider war laut und ich wollte er zurückgeben aber der Mitarbeiter war unhöflich und er hat mich schlecht behandelt. Er akzeptierte die Rückgabe überhaupt nicht.Außerdem hat er die Packung geöffnet und einfach der Zerkleinerer rein geschmissen! Das war sehr schlechte Behandlung. Aber ich habe zu anderen Filiale zurückgegeben und sie haben direkt genommen auf respektvolle und höfliche Weise. Bitte könnten Sie der Mitarbeiter dieser Filiale bitten, die Kunden zu respektieren und besser mit ihnen umzugehen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Kodi Rückgabe von gekauften Waren

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.03.2024 wurde von uns ein Kaffeefilter aus Steingut (Preis 6,78 EUR) in Ihrer Filiale in der Kölner Str. 52-54 in 53840 Troisdorf gekauft. Wenn wir am 25.03.2024 diesen Artikel zurückgeben wollten (ohne Schaden, einfach Zuviel gekauft), wurde uns von sowohl von Verkäuferin als auch Filialleiterin nur eine Guthabenkarte angeboten. Die Erstattung des Preises wurde unter folgenden Gründen verweigert: 1. Die Mitarbeiter dürfen kein Bargeld aus der Kasse ausgeben 2. Bei dem Artikel fehlt die Originalverpackung (Artikel hatte nur einen Preiszettel befestigt mit Sicherheitsfaden) Außerdem wurde uns die Original-Quittung nach langer Diskussion abgegeben, dabei wurde aber die Position mit dem strittigen Artikel gestrichen. Wir bitten um Klärung und eine Erstattung des Preises i. Höhe von 6,78 EUR. Mit freundlichen Grüßen Tanja und ****** ****** 0177/2737730 Kirchstr.6 53840 Troisdorf

Kodi Unfreundliches Personal!

Sehr geehrte Damen und Herren, wie viele der Ahrweiler Bürger , bin auch ich froh , dass sie sehr schnell , nach der Flut in Ahrweiler ihre Filiale wieder eröffnet haben! Ihr Angebot ist vielfältig und gut . Doch die Freude am Einkauf wird zum Teil durch sehr unfreundliches Personal getrübt. Lange habe ich mit mir gehadert , mich an sie zu wenden. Am 03.03.24 gegen 15 Uhr, betrat ich mit meinem Mann und unserer Enkelin ihre Filiale in Ahrweiler. Die Kleine steuerte gleich auf einen Aufbau mit Kinder Gartengeräte zu , und nahm eines heraus. Diese waren mit einem Preisschild von 2.99 € ausgezeichnet. An der Kasse wies uns der Kassierer darauf hin, dass der Preis 2.99€ erst am Montag gilt , und die Kasse erst am Montag zu diesem Preis umgestellt ist .Ich war selbst Einzelhandelskauffrau , und habe selbst eine Filiale eines großen Unternehmens geführt . Somit ist mir die rechtliche Lage bekannt! Die Ware muss tagesaktuell ausgepresst werden . Zu diesem Preis kann der Kunde sie dann erwerben. Man darf nicht den Preis Samstags anbringen, der erst ab Montag gilt . Doch wieder zum eigentlichen Anlass dieses Schreibens In meine Reklamation an der Kasse mischte sich die Verkäuferin ein, die mit den Aufbauten beschäftigt war.Sie war sehr unfreundlich. Mit den Worten; wann soll ich denn fertig werden- ich will auch mal Feierabend haben- usw. Ich wies sie nochmals darauf hin dass sie viele Aufbauten erstellen kann wie sie will, nur wenn der Preis erst ab Montag gilt,darf nicht am Samstag mit dem Preisschild von Montag ausgezeichnet werden.Darauf entgegnete die Verkäuferin sehr barsch;Hoffentlich sind die bald aus dem Laden! Das finde ich so ungeheuerlich!Immer wenn ich den Vorfall in meinem Bekanntenkreis erzählt habe, bekam ich die Empfehlung, unbedingt die Kodi Zentrale zu informieren, was ich hiermit tue, Ich war wie ich schon erwähnt habe viele Jahre im Einzelhandel tätig, weiss das schwierige Kunden gibt.Doch selbst in diesen Situationen habe ich Kunden aus dem Laden gewünscht, geschweige denn es ausgesprochen.Mir war immer bewusst jeder Kunde sichert mein Einkommen. Es macht doch viel Freude im Verkauf tätig zu sein.Deshalb finde ich es traurig wenn durch so lustloses Personal ein ganzer Berufszweig in Misskredit gerät.Das musste ich Ihnen einfach mitteilen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kodi Geld nicht angenommen

Gestern wollte ich im Kodi mehrere Sachen kaufen. An der Kasse wurde mir der Betrag von 12,60€ angegeben. Als ich diesen bezahlen wollte, holte ich 2,60€ in Münzen heraus. Hierauf wurde mir mitgeteilt, dass sie diese leider nicht annehmen könne, weil ihre Schublade bereits voll wäre. Es handelte sich hierbei um Münzen im Wert von 2x5Cent und dem Rest hauptsächlich 20 Cent Münzen. Ich habe ihr gesagt sie müsse diese annehmen. Leider weigerte sie sich weiterhin, worauf ich den Laden wieder verließ und auf einen Einkauf verzichtete. Dann sagte sie mir noch sie hätte mich höflich gefragt. Eine Frage konnte ich persönlich im ganzen Gespräch nicht einmal ausmachen. Ich wusste nicht, dass es Vorschriften bei Kodi gibt, in welcher Form ich bezahlen muss. Der Einkauf sollte am 19.2.24 im Kodi Bergisch Gladbach /Bensberg gegen halb zehn morgens stattfinden. Es handelte sich hierbei um eine Frau mit Akzent. Ich bitte um eine Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen

Kodi Badematte reklamation

Habe am 12.01.24 eine Badematte Mikrofaser gekauft aus der Werbung .. sie löst sich leider auf ...habe immer wieder wie wollfäden raus ....auf mein Nachfragen heute in der Filiale , wurde mir mitgeteilt muß mit ihnen Kontakt aufnehmen..Kassenbon vorhanden

Kodi Angebot nicht vorrätig

War heute in Schweinfurt beim KODi um den Wein (Maybach) der aktuell im Angebot ist zu kaufen, ich wollte die Sorte Riesling, aber es war nicht eine Flasche mehr da. Ich fragte an der Kasse die Mitarbeiter, da ja heute erst Dienstag ist und die Angebote bis Samstag gelten, wann denn der Wein diese Woche geliefert wird, darauf sagte Sie mir, diese Woche gar nicht, sondern am Montag, aber natürlich nicht zu diesem Preis! Sorry da fühle ich mich als Kunde schon verar.... und finde dieses persönlich auch ganz schön frech und dreist. Ich sagte Ihr auch das ich da was schreiben werde, wobei Sie nur meinte ja, ja machen Sie das ruhig.

Kodi Umtausch nicht angenommen

Sehr geehrtes Kodi-Team, letzte Woche habe ich einen Pfanne in der Lüdinghausener Filiale gekauft. Zuhause musste ich leider feststellen, dass diese nicht induktionsfähig ist und ich mich im Laden wohl versehen hatte. Heute versuchte ich die Pfanne dort umzutauschen. Dieser Umtausch wurde abgelehnt, da ich die Banderole nicht mehr besaß. Diese hatte ich natürlich entsorgt, da ich sicher war die Pfanne funktionieren würde, des Weiteren war mir nicht klar, dass diese für einen Umtausch absolut notwendig sei. Darüber hinaus unterstellte mir die Dame, die Pfanne sei gebraucht, sodass sie diese ebensowenig umtauschen könne. Ich stellte ihr die Frage, wie ich diese habe benutzen können, wenn sie nicht einsatzfähig ist. Ich fühlte mich an dieser Stelle völlig bloß gestellt. Dieses Vorgehen empfand ich als maßlos unverschämt. Da ich einen weiteren Artikel umtauschte, behielt sie nun auch noch den Bon ein. Für diesen Artikel erhielt ich eine Gutscheinkarte. Zusammenfassend komme ich nur zu einem Schluss: Keine Einkäufe mehr bei Kodi. In Zeiten von großen und kulanten Unternehmen wie Amazon, muss sich der Einzelhandel bei einem solchen Verhalten der Mitarbeiter und Vorgaben des Unternehmens nicht wundern, wenn die Menschen nicht mehr vor Ort einkaufen. Mal abgesehen von Vorgaben des Unternehmens hinsichtlich bestimmter Umtausch Regelungen, muss ich mich als Kunde nicht so behandeln und vor den restlichen Kunden mit Kunde vergleichen lassen, die ihr Unternehmen betrügen möchte. Mein sozialer Status ist mehr als in Ordnung, sodass ich durchaus auf 20€ verzichten kann, allerdings bleibt mein Ärger im Hinblick auf diese Behandlung.

Kodi Angebote

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Samstag, 14. Januar 24, war Toilettenpapier zum Preis von 4,44 € im Angebot. Als wir gegen 13 Uhr im Laden an der Friedrich-Ebert-Str in 47179 Duisburg walsum waren, war kein Toilettenpapier mehr da. Auf unsere Nachfrage ob sie noch welches hätten, kam die Antwort " alles weg"! heute vormittag, 15. Januar, war dann wieder Toilettenpapier da, was natürlich nicht mehr im Angebot war. Auf meine Frage ob das neue Ware wäre sagte man mir, nein aus dem Lager. Wie kann es sein das manmir am Samstag sagte es wäre nichts mehr da und heute die Damen sagten es wäre noch etwas da gewesen! Vielleicht sollten Sie dort nach schauen wie oft die Verkäufer draußen stehen und rauchen!

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