Guten Tag
Habe am Samstag den 12.06.21 eine Glückwunsch Karte zum Geburtstag gekauft, die ich doch nicht gebraucht habe.
Gerade eben beim Umtausch sagt mir der Filialleite von Lünen Brambauer das es kein Geld zurück gibt sondern eine Gutschrift auf einer Karte. habe ihm zu verstehen gegeben das ich das so nicht kenne und wo bleibt das Umtausch Recht von 14 Tage.Das ist seit jetzt so und demnächst wird das auch auf dem Kassenbon vermerkt sein, war seine Antwort.
Ich finde das nicht kundenfreundlich und wegen so eines kleinen Betrags von 2,50 Euro eine Gutschein Karte auszustellen ist meiner Meinung , lächerlich.
So ein unfreundlichen Verkäufer den Namen ich mir nicht merken möchte, nicht nur wegen meiner Erfahrung von heute, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Er ist bei uns in Brambauer als der unfreundlichste Verkäufer bekannt, wo sind die netten Verkäuferinnen von früher.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 22:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben angeboten mir die 2.50 auszuzahlen .....es ist wohl so daß es ab jetzt nur Gutschein gibt und kein Geld zurück...in solchen Geschäfte gehe ich dann eben nicht mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.