Mangelhafter Artikel, kein Geld erstattet bekommen

  • 28 Dez 2022
  • #452655
  • 196
Anzeige

Ich habe heute (28.12.2022) bei Kodi in Dinslaken-Hiesfeld zwei Kochfeldabdeckungen aus Bambus gekauft.
Zuhause stellte sich heraus, daß diese für ein Kochfeld mit der Standardtiefe von 52cm absolut ungeeignet sind. Bei der Reklamation in der Filiale gab es nicht den Kaufpreis erstattet. Obwohl das Produkt einen klaren Mangel aufweist wurde ich mit einem für mich nutzlosen Gutschein abgespeist. Ein Umtausch wäre auch nicht zielführend gewesen, da der genannte Mangel ein Serienmangel bei dem gekauften Produkt ist.

Teilen

28-12-2022 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.