Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute den 21.09.2020 um ca 13 Uhr in der finale kodi in der Hüls Straße in 45772 Marl.
Ich habe am 16.09.2020 ein brotbachmarker von der Marke Russell Hobbs gekauft. Leider ist das Produkt nicht meiner Vorstellung gewesen, bachtzeit ca 4 Stunden und das Brot ist nicht fertig. Ihre Mitarbeiter meinten vor anderen Kunden das man den Teig nicht ordnungsgemäß gemacht hat, meinten selber Schuld wir werden es nicht zurück nehmen da es kein defekt dran ist und heute wäre die nicht kolanz also kein Umtausch ! Sehr traurig denn ich habe ja noch das recht da mir das Gerät nicht gefällt. Im Laden wird man aus gelacht und nicht mehr beachtet ich war defenetiv das letzte mal in einer kodi Finale. Bin mit mir am Rangen ob ich zur verbraucherzentrale und dann zu meinem Anwalt gehen soll. Wozu gibt es dann dieses 14 tägige Umtausch recht? Ich bitte sie um Hilfe da man mit diesen beiden Mitarbeitern nicht reden kann sehr unfreundlich dürften nicht auf Kunden oder Menschen los gelassen werden für diesen Beruf sie die beiden komplett falsch! Ich bitte um eine Rückantwort sonst bin ich innerhalb dieser Woche noch beim Anwalt!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
P. S. Kaufbeleg werde ich Ihnen per Email zukommen lassen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 09:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.