Kostenlos.de Logo

Kostenlos.de Beschwerden

Kontaktieren Sie den Kostenlos.de Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Kostenlos.de zu senden.

Kostenlos.de kontaktieren

Kostenlos.de
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Kostenlos.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Kostenlos.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Kostenlos.de auf einen Blick.

Adresse

TriMeXa GmbH
Oberkreuzstraße 31
67459 Böhl-Iggelheim
Deutschland

Webseite

www.kostenlos.de

E-Mail

webmaster@kostenlos.de

Reklamationsformular

Kostenlos.de Reklamation Adresse

Die Kostenlos.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

TriMeXa GmbH
Oberkreuzstraße 31
67459 Böhl-Iggelheim
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Kostenlos.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Kostenlos.de Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Kostenlos.de Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Kostenlos.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

webmaster@kostenlos.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular