Ich habe eine emails geschrieben, mit der Frage was ich mit dem defekten Gerät tun soll. Der bitte es zurück zu schicken bin ich nachgekommen. Nun ignoriert man alle meine Emails und ich muss annehmen das ich bestohlen wurde.
Wenn die Nachricht noch jemand anders liest würde mich interessieren ob ich k&z verklagen kann
******@gmail.com
Teilen
05-05-2020 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.