Artikel am 12.01 bestellt und bislang nicht mehr als eine Email das der Artikel bearbeitet wird, auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert und telefonisch kommt man nicht durch....
Teilen
27-01-2023 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz der Umstände haben sie mich informiert und das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.