Sehr geehrte Damen und Herren,
Bestellt wurde online am 09.12.2020
Ein Tag später kam dann die Vorkasserechnung.
Ich habe die ware am 10.12.2020 per Sofort Überweisung bezahlt.
Und ich habe immer noch keine Info von euch erhalten wie es jetzt weitergeht.
Auf meine E-Mails und anrufe wird nicht geantwortet.
Corona hin oder her andere Unternehmen bekommen das auch hin.
Und ich bin kein Einzelfall. Laut Google Bewertungen.
Das war auf jedenfall das letzte Mal das ich bei euch eine Bestellung aufgeben habe.
Teilen
Ärger mit Kotte & Zeller?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 17:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontaktiert wurde ich hier über reklamation24 nicht. Nachdem ich einen wiederruf e-mail geschrieben habe kam meine Erstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.