Beauftragte Spedition OVERNITE ist unzuverlässig,keine andere Liefermöglichkeit von Kotte&Zeller wird als Möglichkeit gegeben. Der angegebene erste Liefertermin hat bereits nicht stattgefunden, keine Benachrichtigung, keine mail warum die Lieferung nicht kam.Die Sendungsnummer wurde nie im System gefunden, innerhalb eines Tages bekamen wir zwei Nummer zugesandt, welche nicht nachverfolgt werden konnten.Nach zahlreichen Anrufen bei dem Lieferdienst und bei Kotte sollte die Zustellung ganz sicher am darauf folgenden Freitag erfolgen.Leider Fehlanzeige...einen Tag Urlaub umsonst!Noch an diesem Liefer-Freitag wurde um 15 Uhr angerufen und angeblich sollte bis 17 Uhr zugestellt werden.Jetzt fehlte plötzlich die Telefonnummer zwecks Zustellung? Wie lange soll sich das noch hinziehen,wer erstattet die Kosten für den Urlaubstag und evt. Lagergebühren ?
Teilen
17-10-2023 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 12:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.