Ich habe am 30.01.2023 ein Paket mit defekter Ware zurück geschickt !
bis jetzt keine Antwort erhalten ob das Paket angekommen ist !
Der Bertrag von 28,87 € wurde noch nicht zurück überwiesen habe mit PayPal bezahlt !
MfG
****** ******
Teilen
07-02-2023 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 17:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.