Ich habe eine Bestellung aus versehen bezahlt bevor ich es wirklich machen wollte nun will ich diese stornieren was ich aber nur kann wenn ich meine Kundennummer habe welche ich nirgendwo erfahre, ich habe bereits dem Support geschrieben per Mail doch erhalte keine Ahnung, dass Geld brauch ich wirklich zurück bitte melden.
Teilen
Ärger mit Kotte & Zeller?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.