Ich habe am 13.05.2022 eine Luftpistole Modell „Diana LP8 Magnum Tactical“ bei Kotte&Zeller gekauft und am 15.5.2022 zugesandt bekommen.
Am 15.5.2022 habe ich ein defektes Rotpunkt-Visier, das zur Luftpistole gehört, zurückgeschickt. Vor der Rücksendung habe ich mit einer Mitarbeiterin telefonisch Rücksprache gehalten und es wurde mir mitgeteilt, dass ein Austauschgerät vorrätig ist.
Ich warte jetzt mehr als acht Wochen auf den Ersatz für das defekte Rotpunkt-Visier. Es wurde noch nicht einmal der Versuch unternommen mir eine ähnliche Zielhilfe oder andere Lösung anzubieten.
Die Luftpistole ist ohne Visierhilfe unbrauchbar, da sie nur über eine unvollständige primär Visierung verfügt (ohne Korn).
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19-07-2022 um 09:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-07-2022 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 17:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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