Zusendung nicht bestellter Waren

  • 17 Sep 2023
  • #542429
  • 107
Anzeige

Mir wurde gestern ein Paket mit 10 Messern zugestellt.
Da ich noch nie auf Ihrer Webseite war habe ich auch nichts bei Ihnen bestellt. Ich werde die Ware umgehend an Sie zurückschicken

Ich würde gerne wissen:

a.) Woher haben Sie meine Adresse
b.) Wer hat die Bestellung getätigt
c.) Bitte geben Sie, wenn möglich die IP Adresse des Bestellers an, damit ich dies nachverfolgen lasse kann.
d.) Da ich noch nichts bei Ihnen erworben habe, frage ich mich woher ich eine Kundennummer haben soll.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

17-09-2023 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.