Angeblich keine Maske vorhanden. Beleidigung durch den Kundenservice

  • 23 Jul 2020
  • #91012
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Ich bin mehr als Enttäuscht. Man wird seitens des Kundenservices als unkooperativ tituliert, nur weil man die Klärung einer Rücksendung nur per Mail und berufsbedingt nicht via Telefon klären kann/möchte. Man bekommt für den Anruf sogar ein Ultimatum. Wer schreibt der bleibt. Ist nun mal so. Gerade in so einem Fall. Mehrmals habe ich gefragt was denn noch für Daten fehlen. Was für Infos fehlen..Da kommt aber keine Antwort. Nur das man unkooperativ ist und sich Rechtsbeistand nehmen sollte.

Ich habe in einem Karton 2 Fliegenmasken aus unterschiedlichen Bestellungen zurück geschickt, mit den entsprechenden Unterlagen. Erst bekam ich eine Mail, dass der Karton leer ist und dann war angeblich nur eine Maske im Karton enthalten. Also muss ja was schief gelaufen sein. Aber mir jetzt den schwarzen Peter zuspielen, ohne Worte. Und die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird... Man wird ja quasi als Lügner dargestellt. Mich ist Krämer als Kunden definitiv los. Und die vielen schlechten Bewertungen im Internet sagen ja einiges.

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