Aufdringliches Personal

  • 03 Jan 2022
  • #335054
  • 287
Anzeige

Ich wurde nun schon bei meinem zweiten Einkauf nach meinen Daten des, bzw. für ein Kundenkonto gefragt. Jedes mal sehr aufdringlich und mehrfach wurde versucht mich zu überreden meine Daten zu nennen, bzw. ein Kundenkonto anzulegen.
Heute sagte ich (nachdem ich fünfmal gefragt, aufgefordert und bedrängt wurde ein Kundenkonto anzulegen), ich hätte zwar schon online bestellt, möchte aber nicht über mein Kundenkonto einkaufen. Die Dame erwiederte dann es sei ok, sie bräuchte dann PLZ und Name. Kurz habe ich nicht aufgepasst und beides genannt, die Dame tippte es ein und sagte, : "ah, da sind sie ja". Ich bestand wieder darauf, dass ich nicht über mein Kundenkonto einkaufen möchte! Im Nachgang sah ich auf dem Kassenbeleg, dass die Dame das auch diesmal nicht respektiert hat und meine Kundennummer auf dem Beleg stand. Dieses Gebaren ist extrem übergriffig und frech! Da es mir schon zum zweiten Mal passiert ist, gehe ich davon aus, dass die Angestellten dazu angehalten werden, die Kunden zum Einkauf über ein Kundenkonto zu drängen. Wird mir das noch einmal passieren, werde ich bei Krämer weder online noch im Store etwas kaufen.

Teilen

Ärger mit Krämer Pferdesport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2022 um 21:20 Uhr


Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Ich bin gespannt auf meinen nächsten Besuch bei ihnrn. Viele Grüße ****** ******

1
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 64.1/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.