Unfreundliches Personal

  • 15 Jun 2021
  • #250558
  • 317
Anzeige

Ich bin lange nicht mehr so unfreundlich behandelt wurden.
Mit Krücken und geschienten Bein wurde ich scharf darauf hingewiesen am Eingang einen
Korb zu nehmen.
Nach netten Hinweisen auf meine Verletzung und dem Gang mit Krücken, sollte ich trotzdem einen Korb nehmen. Zu dem Zeitpunkt, war in dem ganzen Laden keine anderen Personen, also alles war sehr gut überschaubar.
Corona Regeln hin oder her so ein Verhalten geht gar nicht und ist einfach nur daneben.
Leider eine reine Enttäuschung, sehr diskriminierend und ohne jede Empathie. Ich bin sehr entsetzt über das Verhalten der Mitarbeiter.
Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch in diesem Laden, mit derart unfreundlichen Mitarbeitern.

Teilen

15-06-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krämer Pferdesport weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 64.1/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.