Reißverschluss nach 1 Monat kaputt

  • 25 Nov 2023
  • #563470
  • 77
Anzeige

Ich habe am 26.10.2023 die Kapuzen-Funktions-Reitjacke Alina in der Farbe schwarz gekauft.
Zu meinem Bedauern ist bereits nach einem Monat ein Zahn aus dem Reißverschluss ausgebrochen (siehe Anhang).
Als langjähriger Krämerkunde war ich immer zufrieden mit der Qualität, daher bin ich von der Qualität der Jacke sehr enttäuscht.
Hiermit bitte ich Sie, die Jacke kostenfrei zu ersetzen.

Teilen

25-11-2023 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krämer Pferdesport weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 64.1/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.