Nichteinhaltung: versprochener Gutschein - Masche zum Kaufen? Wir möchten das Geschenk v. Gutschein

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2021
  • #330628
  • 307
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern sind wir extra 40 Minuten gefahren, um in Ihrem Shop in Lengerich einzukaufen, um Ihren "angepriesenen" Gutschein (Müsli-Schale mit Leckerlis für Pferde bei einem Einkaufswert von 50,00 EUR) einzulösen. Wir haben für über 100,00 EUR eingekauft mit dem Ende vom Lied, dass die sehr unfreundliche Verkäuferin uns an der Kasse mit den Worten abwimmelte: Wir haben keine Schalen/Leckerlis mehr, wir haben zu wenig bekommen. Hätten wir das gewusst, hätten wir a) gar nicht bei Krämer eingekauft, b) online bestellt und uns den weiten Weg gespart. Auf dem Gutschein steht auch nicht drauf, dass die Aktion gilt, nur so lange der Vorrat reicht.
Deshalb bitten wir um Zusendung der im Gutschein ausgewiesenen Müslischale mit Leckerlis an unsere Adresse, wenn Krämer Pferdesport sein Versprechen doch halten will, welches man uns mit dem Gutschein gegeben hat. Und damit unsere Tochter nicht mehr traurig ist. Das finden wir am Schlimmsten an der ganzen Sache.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ****** aus Altenberge

Teilen

Ärger mit Krämer Pferdesport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 11:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Laden ist für mich gestorben. Ich möchte nichts mehr damit zu tun haben.

1
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 64.1/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.