Kreishaus Ostholstein Logo

Kreishaus Ostholstein Beschwerden

Kontaktieren Sie den Kreishaus Ostholstein Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Kreishaus Ostholstein zu senden.

Kreishaus Ostholstein kontaktieren

Kreishaus Ostholstein
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Kreishaus Ostholstein erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Kreishaus Ostholstein recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Kreishaus Ostholstein auf einen Blick.

Adresse

Kreis Ostholstein Kreisverwaltung
Lübecker Straße 41
23701 Eutin

Webseite

www.kreis-oh.de

E-Mail

info@kreis-oh.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 4521 788-0

Kreishaus Ostholstein Reklamation Adresse

Die Kreishaus Ostholstein Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Kreis Ostholstein Kreisverwaltung
Lübecker Straße 41
23701 Eutin

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Kreishaus Ostholstein. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Kreishaus Ostholstein Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Kreishaus Ostholstein Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Kreishaus Ostholstein eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 4521 788-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Kreishaus Ostholstein Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Kreishaus Ostholstein-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@kreis-oh.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular