Kaffeevollautomat

  • 30 Apr 2022
  • #375363
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn

Leider muss ich mich bei Ihnen Beschweren. Ich habe mir am 26.11.2020 einen Kaffeevollautomat von Ihnen gekauft und habe nur Ärger damit. Nicht mal nach 2 Jahren ist sie schon das 2.mal defekt. Beim 2.mal einschicken sagten mir die Mitarbeiter das die Krups Mitarbeiter keinen Fehler finden könne. Das stimmt nicht denn ich habe diesen Fehler. Ich möchte diese Defekte Maschine nicht mehr haben und möchte eine neue Maschine. Bin richtig verärgert und enttäuscht. Schon 2 mal wie gesagt muss ich die Maschine einpacken und zum Medimarkt bringen. Das is doch nicht normal. Wer bezahlt meine Benzin kosten? Ich muss meine Zeit und meine Nerven in Anspruch nehmen wegen einer nicht voll Funktionsfähiger Maschine.
Bitte daher um ein Lösungsvorschlag ihrer Seite. Denn mit dieser Maschine werde ich nicht Glücklich.

Mfg
****** ******

Teilen

30-04-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Krups
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Krups?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.