Kaffeevollautomat ohne Funktion

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2020
  • #154186
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.11.2015 den Krups 2in1 touch EA8808 über Home Shopping Europe gekauft. Preis 699,99 €.
Binnen den 5 Jahren war ich bereits 3x in einer Fachwerkstatt damit.
Nun steht wieder eine größere Reparatur an.
Das Wasser läuft an verschiedenen Stellen raus. Laut Information von der Fachwerkstatt müsste die Brüheinheit erneuert werden.
Dies wäre mit erheblichen Kosten verbunden.
Ich möchte weiterhin Kunde bei Krups sein, aber bei diesen anfälligen Gerät bin ich nicht zufrieden. Können Sie mir ein e Lösung zu o.g. Problem vorschlagen.
Gruß
****** ******

Teilen

27-11-2020 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2021 um 11:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Krups
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Krups?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.