Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.11.2015 den Krups 2in1 touch EA8808 über Home Shopping Europe gekauft. Preis 699,99 €.
Binnen den 5 Jahren war ich bereits 3x in einer Fachwerkstatt damit.
Nun steht wieder eine größere Reparatur an.
Das Wasser läuft an verschiedenen Stellen raus. Laut Information von der Fachwerkstatt müsste die Brüheinheit erneuert werden.
Dies wäre mit erheblichen Kosten verbunden.
Ich möchte weiterhin Kunde bei Krups sein, aber bei diesen anfälligen Gerät bin ich nicht zufrieden. Können Sie mir ein e Lösung zu o.g. Problem vorschlagen.
Gruß
****** ******
Teilen
27-11-2020 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2021 um 11:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.