Wir hatten 20 Jahre einen Hanmixer der immer funktionierte,bis er eines Tages den Geist auf gab. Kaufte wir einen neuen nach drei Jahren ging er kaput. Das wiederholte sich nach drei Jahren wieder. Jetzt geht der zweite auch wieder kaputt.Da Frage ich mich hat die Qualität ihrer Produkte nachgelassen.Kann man ihre wäre noch kaufen.****** ******
Teilen
30-10-2021 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2021 um 14:04 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service ist gut, aber der Mixer Taucht nichts mehr,da hat die Qualität nachgelassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.